top of page

Projektwoche, Info-, Grill- und Getränkestand zum Schulfest am 03.05.2019


Der Förderverein hat die gelungene Projektwoche der Grundschule Nord und auch den Abschluss mit dem Schulfest am 03.05.2019 unterstützt.

Informationen zur Projektwoche können auf der Website der Grundschule Nord eingesehen werden.

Kreativität trifft Rauminstallationen! Beeindruckend, was die Schüler mit den Lehrern und Betreuern in der Woche umgesetzt haben!

Die Gäste des Schulfestes hatten die Möglichkeit, an unserem Info-Stand auch eine Bestellung unserer neuen Shirt-Kollektion aufzugeben.

Mit dem Grill- und Getränkestand haben wir für das leibliche Wohl gesorgt.

Danke an unsere Helfer, welche uns dabei mit einigen ehrenamtlichen Stunden unterstützt haben!

Der Erlös des Grill- und Getränkestandes von ca. 600 € wird für weitere Projekte der Schule zur Verfügung stehen!

Im Rahmen des Schulfestes haben wir auch die 2. Serie der von uns gefertigten Sitzbänke für die Klassenräume ausgeliefert!


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page