top of page

4 x 100 € Geldübergabe bei den Elternabenden der Erstklässler


Als zweite Aktion war der Vorstand des Fördervereins am 11.09. bei den ersten Elternabenden der Erstklässler vor Ort in der Schule und konnte dort über seine Arbeit informieren. Gekommen waren die beiden Vorstandsmitglieder Tom Güse und Yvonne Gronemeyer natürlich nicht mit leeren Händen! Den 4 Klassenlehrern wurde eine Geldspende von jeweils 100 € zur Anschaffung von zusätzlichen Lernmitteln oder Spielgeräten für die Kinder zur Verfügung gestellt.

Bei dem Besuch der Elternabende ging es auch darum, die Eltern bewusst in die Aktivitäten des Fördervereins einzubinden und mögliche neue Mitglieder anzusprechen. Wie auch im letzten Jahr war im Vorfeld die "Mitglieder-Werbeaktion" gestartet. Danke an alle neuen Mitglieder für ihren Entschluss dem Förderverein beizutreten! Die ausgelobten Preise werden im Rahmen der Jahreshauptversammlung im November ausgelost. Die Gewinner werden dann von uns persönlich benachrichtigt!


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page